nach oben

Neuigkeit

Das gibt es Neues von Lippequalität e.V.

Mittwoch, Dezember 06, 2017

Präsentkartons zu Weihnachten: Bestellung bis 11. Dezember !

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens. Darauf sind wir bei Lippequalität vorbereitet und bieten den atraktiver Lippe-Präsentkarton mit edler Füllung jetzt wieder in sechs Versionen an. Sie heißen: Der süße Lipper, Der herzhafte Lipper, Der bunte Lipper, Der Bio-Lipper, Der große Lipper und natürlich Der Weihnachts-Lipper. Bei Bestellung ab 20 Kartons können Sonderfüllungen verabredet werden. In jedem Fall enthält der Karton aussschließlich leckere und länger haltbare Lippequalität-Produkten von verschiedenen Mitgliedsbetrieben: Ein Genuss-Geschenk, mit dem man nichts falsch, aber vieles richtig machen kann.


So ähnlich sieht der Weihnachtslipper 2017 aus (Foto: Puzberg).

Der Lippe-Präsentkarton ist auch von außen attraktiv (Foto: Puzberg).

Gerade für Menschen, die Lippe kennen und lieben, ist dieses Geschenk goldrichtig. Ob sie nun in Lippe zu Hause sind, hier einmal gewohnt haben oder sonst eine Verbindung zu unserem schönen Ländchen haben. Denn Liebe geht ja durch den Magen. Und ein "Stehrümchen" ist dieses Geschenk sicher nicht.
Die Füllungen und Preise finden Sie hier.

Aber auch für die Augen ist dieser Präsentkarton etwas Besonderes, enthält er doch außen herum Sehenswürdigkeiten aus allen sechszehn Kommunen im Lipperland und ist so ein guter Botschafter für unsere Region. Die lippische Rose, die lippischen Farben gelb-rot und das Lippequalität-Logo runden das Bild ab.

Wer in der Adventszeit, zu Weihnachten oder zum Jahreswechsel einen Lippe-Präsentkarton verschenken will, sollte ihn früh genug bestellen. Denn gepackt wird er zeitnah im Ee-Werk der Stiftung Eben-Ezer in Lemgo. Letzter Bestelltermin ist Montag, 11. Dezember, dann erst wieder ab dem 2.1.18.

Bestellte Kartons werden auf Termin und auf Rechnung zu einer vereinbarten Abholstelle in Lippe gebracht. Die Bestellungen geschehen in der Regel über unser Online-Formular hier auf unserer Homepage. Dabei kann auch unsere Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle im Kreishaus helfen (Tel. 05231/62-7930).


unsere Präsentkartons

der LQ-Präsentkarton

Lippequalität bedeutet

Qualitätsstandards:
+ Fütterung ohne Gentechnik
+ klare Produktrichtlinien
+ transparente Produktlinien
+ kein Klärschlamm im Acker

Regionalität:
+ kurze Transportwege
+ Arbeitsplätze und Ausbildung
+ regionale Wertschöpfung

 wird überprüft von der Initiative-S