nach oben

Neuigkeit

Das gibt es Neues von Lippequalität e.V.

Montag, August 24, 2015

Viele Gewinner in unserer Region können sich freuen

Genau 777 Einsendungen gingen für das große Lippequalität-Sommerrätsel rechtzeitig in unserer Geschäftsstelle ein. Gültig waren allerdings nur 676. Die richtige Lösung lautete: "Die größte Regionalinitiative in NRW". Die Gewinner kommen aus Augustdorf, Barntrup, Bad Salzuflen, Bielefeld, Blomberg, Detmold, Extertal, Horn-Bad Meinberg, Lage, Lemgo und Schieder-Schwalenberg.


Diese Lippequalität-Betriebe haben das diesjährige Sommer-Preisrätsel mit ihren ausgesetzten Preisen unterstützt.

Alle gestifteten Preise sind verlost. Die Gewinner werden benachrichtigt.

101 Abschnitte mussten wir allerdings aussortieren: bei etlichen stimmte die Lösung nicht. Eine größere Zahl von Teilnahmescheinen wurde wegen mehrfacher Beteiligung derselben Personen aussortiert. So war jede Person nur einmal im Lostopf. Und leider gab es auch richtige Lösungen, die keinerlei Absenderangaben enthielten, weder Name noch Adresse, Telefonnummer oder E-Mail. Für die es ist schade.

Gewonnen haben:

Alwast, Lemgo
Asendorf, Detmold
Becker, Extertal
Böger, Augustdorf
Budde, Detmold
Busch, Lemgo
Damerau, Bad Salzuflen
David, Lemgo
Detering, Bad Salzuflen
Faude, Bad Salzuflen
Feldmann, Lemgo
Friedrich, Detmold
Holtkamp, Schieder-Schwalenberg
Kloppmann, Lemgo
Kölling, Bad Salzuflen
Kratz, Lemgo
Kreuzberger, Barntrup
Langewitz, Lemgo
Meier, Blomberg
Meier, Bad Salzuflen
Mischer, Detmold
Nitz, Lage
Nößler, Detmold
Obst, Bielefeld
Pape, Horn-Bad Meinberg
Pasuch, Lemgo
Prasse, Blomberg
Precht, Bad Salzuflen
Reineke, Horn-Bad Meinberg
Schloßhahn, Bad Salzuflen
Schröder, Lemgo
Siesenop, Horn-Bad Meinberg
Steu, Lemgo
Stuckenschmidt, Detmold
Weyerts, Bad Salzuflen
Wiemann, Detmold
Wolter, Schieder-Schwalenberg
Zellmer, Extertal

Wir gratulieren herzlich!
Die gezogenen Gewinner der Preise im Wert von über 800 Euro werden direkt benachrichtigt. Abzuholen oder einzulösen sind die Preise direkt in den jeweiligen Lippequalität-Betrieben.


unsere Präsentkartons

der LQ-Präsentkarton

Archive

Lippequalität bedeutet

Qualitätsstandards:
+ Fütterung ohne Gentechnik
+ klare Produktrichtlinien
+ transparente Produktlinien
+ kein Klärschlamm im Acker

Regionalität:
+ kurze Transportwege
+ Arbeitsplätze und Ausbildung
+ regionale Wertschöpfung

 wird überprüft von der Initiative-S