Lippequalität e.V.

Herzlich willkommen bei Lippequalität!

Lippequalität (gegründet im Jahr 2002) ist die Regionalmarke in Lippe und Umgebung: die Gemeinschaft von Betrieben, die regionale Produkte mit besonderen Qualitätsmerkmalen herstellen, verarbeiten und handeln. Das Gütesiegel wird an geprüfte regionale Betriebe und für anerkannte Produkte vergeben.

Neuigkeit

Das gibt es Neues von Lippequalität e.V.

Mittwoch, Juli 26, 2017

Peter Ingwersen ist tot


Peter Ingwersen, Bäckermeister in Hiddesen und Gründungsmitglied des Lippequalität e.V. ist gestorben. Er war als der "Däne" bekannt und  hatte seine Bäckerei auch in diese Richtung geprägt. Schon vor mehreren Jahren hatte Ingwersen seine Bäckerei an seinen Nachfolger Ulf Thierling übergeben. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.


Kategorien