Lippequalität e.V.

Herzlich willkommen bei Lippequalität!

Lippequalität (gegründet im Jahr 2002) ist die Regionalmarke in Lippe und Umgebung: die Gemeinschaft von Betrieben, die regionale Produkte mit besonderen Qualitätsmerkmalen herstellen, verarbeiten und handeln. Das Gütesiegel wird an geprüfte regionale Betriebe und für anerkannte Produkte vergeben.

Neuigkeit

Das gibt es Neues von Lippequalität e.V.

Freitag, Juni 10, 2016

Fußballfreie Zone: "Schöne Aussicht"


Andreas Niehage, Wirt im Lippequalität-Restaurant "Schöne Aussicht" in Lemgo hat sein Lokal zur "fußballfreien Zone" erklärt: Kein Public Viewing, kein Fernsehen, kein Liveticker. Er bietet am Waldrand oberhalb von Lemgo nicht nur schöne ruhige Stunden in bester Atmosphäre, sondern auch ausgesuchte Lippequalität-Spezialitäten an wie z. B. jetzt wieder die leckeren frischen Forellen vom Forellenhof Springborn in Blomberg-Altendonop, aber auch Fleischgerichte, Kartoffeln und Gemüse oder leckeren Kuchen - alles Lippequalität. Da lohnt sich ein kleiner Ausflug.


Kategorien