Lippequalität e.V.

Herzlich willkommen bei Lippequalität!

Lippequalität (gegründet im Jahr 2002) ist die Regionalmarke in Lippe und Umgebung: die Gemeinschaft von Betrieben, die regionale Produkte mit besonderen Qualitätsmerkmalen herstellen, verarbeiten und handeln. Das Gütesiegel wird an geprüfte regionale Betriebe und für anerkannte Produkte vergeben.

Neuigkeit

Das gibt es Neues von Lippequalität e.V.

Mittwoch, Oktober 21, 2015

Einen Kuchen für den neuen Landrat

Dr. Axel Lehmann wurde heute vom mit einem Lippequalität-Kuchen bei der Übernahme seines neuen Amtes als Landrat des Kreises Lippe begrüßt. Der Lippequalität e.V., dessen Mitglied er seit vielen Jahren ist, hat ihm zu seiner Aufgabe gute Ideen, Geschick, gute Hände und das Herz für die Region und seine Mitarbeiterschaft gewünscht.


Dr. Lehmann kennt den Lippequalität e.V. gut, denn mit seinem Pressebüro hat er viele Jahre Öffentlichkeitsarbeit gemacht. Er steht hinter den Zielen der Regionalvermarktung und sieht hier auch noch weitere Entwicklungschancen. Als Chef der lippischen Kreisverwaltung hat er auch zukünftig manche Berührungspunkte mit Lippequalität sowie dem Lippefreunde e.V., denn die Geschäftsstelle beider Vereine befinden sich im Kreishaus.


Kategorien