Lippequalität e.V.

Herzlich willkommen bei Lippequalität!

Lippequalität (gegründet im Jahr 2002) ist die Regionalmarke in Lippe und Umgebung: die Gemeinschaft von Betrieben, die regionale Produkte mit besonderen Qualitätsmerkmalen herstellen, verarbeiten und handeln. Das Gütesiegel wird an geprüfte regionale Betriebe und für anerkannte Produkte vergeben.

Neuigkeit

Das gibt es Neues von Lippequalität e.V.

Freitag, März 06, 2015

Lippequalität mit neuem Vorstand

Fünfmal Wiederwahl und zwei neue Gesichter


Der neue siebenköpfige Vorstand des Lippequalität e.V. und rechts die beiden ausgeschiedenen Mitglieder (Foto: Wort & Co.).

Die Mitgliederversammlung des Lippequalität e.V. wählte kürzlich neu in ihren Vorstand Schlachtermeister Richard Nier, Lemgo, und Landwirt Martin Stuckmann, Bad Salzuflen.

Der bisherige Vorsitzende, Günter Puzberg, und der bisherige stellvertretende Vorsitzende, Bäckermeister Mickel Biere, wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Ebenso wurden Helmut Diekmann als Schriftführer und die Beisitzer Dr. Bernd Nagel-Held und Mathias Wernicke einstimmig wieder gewählt. Zwei Mitglieder waren ausgeschieden: Henning Betge und Thomas Schäferkordt.


Kategorien