Lippequalität e.V.

Herzlich willkommen bei Lippequalität!

Lippequalität (gegründet im Jahr 2002) ist die Regionalmarke in Lippe und Umgebung: die Gemeinschaft von Betrieben, die regionale Produkte mit besonderen Qualitätsmerkmalen herstellen, verarbeiten und handeln. Das Gütesiegel wird an geprüfte regionale Betriebe und für anerkannte Produkte vergeben.

Geschenkideen

Lipper verschenken Lippequalität

Lipper verschenken Lippequalität - sei es als gute Produkte, als Präsente oder auch als Dienstleistung.

Da gibt es zum einen die Lippe-Präsentkartons. Mehr dazu hier.
Lippequalität-Präsentkartons gibt auch in einigen Geschäften. Dort werden sie individuell zusammengestellt:
Bäckerei Biere (Detmold), Bäckerei Meffert (Lemgo), Hofladen Schäferkorst (Lemgo), Fruchtsaft Wernicke (Leopoldshöhe).

Viele Lippequalität-Produkte eignen sich als Geschenke und als "Mitbringsel":

Auch frische Produkte können verschenkt werden:

Geschenke, die erfreuen, aber nicht zum Essen sind:

 Manches andere geht besser per Geschenk-Gutschein: z.B.

Lippequalität im Präsentkarton

Den Lippequalität-Präsentkarton gibt es fünf verschiedenen Füllungen. Ab einer Abnahme von 20 Stück können auch Sonderfüllungen vereinbart werden. Mehr dazu hier.